INNOVATIVE METALLVERARBEITUNG FÜR HOCHWERTIGE BATTERIEBEHÄLTER

  • Unternehmen
    Stahlbau

    PETER PETRUSKY
    IHR SPEZIALIST FÜR BATTERIEBEHÄLTER

  • Unternehmen 2
    Stahlbau

    PETER PETRUSKY
    IHR SPEZIALIST FÜR BATTERIEBEHÄLTER

Peter Petrusky Metallbau

Langjährige Erfahrung, Fachkompetenz und vorausschauendes unternehmerisches Handeln sind die Grundlagen für unseren Erfolg.

Das 1971 von Peter Petrusky gegründete gleichnamige Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von säurefest beschichteten Batteriebehältern und beliefert Kunden im In- und Ausland:

Jährlich verarbeitet Peter Petrusky Metallbau GmbH & Co. KG auf seinem 16.000 m² großen Betriebsgelände rund 15.000 Tonnen Stahlblech und stellt in seinen innovativen Fertigungsanlagen, die zum Teil selbst entwickelt und gebaut wurden, ca. 400 Behälter täglich her.

Als modernes Traditionsunternehmen mit 60 hochqualifizierten Mitarbeitern im deutschen Stammwerk und 180 in der polnischen Zweigniederlassung ist es unser absolutes Bestreben, unterschiedlichsten individuellen Aufträgen gerecht zu werden und jederzeit lieferbereit zu sein. Um das erfüllen zu können, bieten wir als kundenorientierter Betrieb neben hochwertigen Standard-Batteriebehältern auch Sonderlösungen an, scheuen uns keiner Investition in leistungsfähige Maschinen, führen ein fachkundiges Qualitätsmanagement durch und stellen eine flexible Logistik u.a. per eigenem Fuhrpark mit Spezial-Lkw sicher. Damit wir Ihnen ein leistungsfähiger und kompetenter Spezialist im Bereich Metallverarbeitung für Stahlbehälter sein können und bleiben, haben wir den Blick in die Zukunft: Wir investieren in die Entwicklung.

Hochwertige Batteriebehälter aus Stahl von Peter Petrusky

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.